DOWNLOAD
StarOffice
* Download informationen

Redaktionsbewertung

Einbetten StarOffice Download

Userurteil

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von pro.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzprodukte angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukte und Deinstallationsanleitung.

Sicherheits-Check

Lizenz:
Hersteller:
Sprache:
 
System:
Win 2000/XP/Vista
Dateigröße:
unbekannt
Aktualisiert:
08.10.2014

StarOffice Testbericht

Stefan Gunther von Stefan Gunther
Umfassende Office-Anwendung mit Kompatibilität für MS Office und Open Office.
Das StarOffice ist wohl eher noch ein Sternchen unter den Office-Anwendungen. Dabei hat die Software so einiges zu bieten und hat alles Vermögen in der Liga der ganz großen mitzumischen.

StarOffice bietet dem User eine komplette Office-Suite mit komfortablem Texteditor, übersichtlichem Präsentationseditor und guter Tabellenkalkulation. Nur auf eine Datenbanklösung müssen User leider verzichten. Allerdings wird diese gerade von Privatanwendern häufig gar nicht verwendet.

StarOffice optimiert die Kompatibilität zwischen OfficeSuite und Dateiformaten. Die Suite kann nicht nur die eigenen Formate hervorragend bearbeiten, sie kennt sich auch mit allen Dateiformen von MS Office und OpenOffice bestens aus. Auf die PDF-Verarbeitung wurde im StarOffice ganz spezielles Augenmerk gelegt. So können PDFs nicht nur mit vielen Extras erstellt, sondern auch bearbeitet werden. Präsentation können als Flash-Film gespeichert werden.

Kommentare

Leider sind Sie momentan nicht eingeloggt, um die Kommentare schreiben zu können!
Haben Sie bereits einen pro.de Account? Dann können Sie sich hier anmelden.

Login

Oder werden Sie kostenlos Mitglied bei pro.de:

Registrierung

Artikel verlinken

  • URL
  • LINKCODE [HTML]
  • LINKCODE [BBCODE]